Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeiten von Textdateien

Bearbeiten von Textdateien
01.07.2003 13:02:37
Christian
Hi Leute!

Ich habe eine Vielzahl von Messwerten sodass diese die Grenze von 65536 Zeilen übersteigt.

Wie kann ich diese Datei in Access bearbeiten sodass ich diese dann in Excel geöffnet bekomme?

Beispiel: lösche jede 2.te Zeile.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeiten von Textdateien
01.07.2003 13:13:06
xxx
Hallo,
ich würde das in Word machen und per Suchen-Ersetzen alle doppelten Absatzmarken durch eine Absatzmarke ersetzen. Dann hast du auch nur noch halb so viele Zeilen. Dann wieder als .txt speichern und anschließend importieren.

Gruss aus'm Pott
Udo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige