Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seltsames Problem bei Verknüpfungen...

Seltsames Problem bei Verknüpfungen...
04.07.2003 09:35:57
Tom
Hallo,

habe ein seltsames Problem bei Verknüpfungen.

Habe zwei Excel Files (sagen wir file1.xls und file2.xls) und möchte in file1 Verknüpfungen zu file2 einfügen.

Ich schreibe also bei file1 in die Zelle "=[file2.xls]Tabelle1!B20"

Das funktioniert auch perfekt. Wenn ich aber diese Verknüpfung per "autofill" einfach nach rechts ziehen will dass er also automatisch B21, B22, B23, usw verknüpft steht in diesen Zellen zwar die Formel richtig (also "... Tabelle1!B21" usw) aber der _Wert_ ist der von von meiner ersten Zelle.

Gehe ich in die Formelzeile und bestätige schlicht mit Enter steht der richtige Wert in der Zelle.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, war nicht ganz einfach das zu beschreiben. Vielen Dank im Vorraus für die Mühe den Thread zu lesen und mir evtl zu helfen!

Gruß
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seltsames Problem bei Verknüpfungen...
04.07.2003 09:40:40
Tim
Hallo Tom!

Versuch doch mal entweder die automatische Berechnung einzuschalten (Menü Extras/Optionen/Berechnung), oder drück nach dem Autofill einfach F9.

MfG
Tim


AW: Seltsames Problem bei Verknüpfungen...
04.07.2003 09:46:54
Tom
Das ist ja einfach ....

Vielen Dank dir :)

Tom


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige