Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertrag bei Übereinstimmung

Übertrag bei Übereinstimmung
06.07.2003 11:04:16
Valentino
Hallo allerseits!

Ich habe mehrere Tabellenblätter. Ich möchte mich aber, um es einfach zu halten, ersteinmal auf zwei Tabellenbläter beschränken.
Da ist zu einem das Blatt "Nachrichten", wo nach Zeitintervallen, Daten aus dem Web eingefügt werden.
Das zweite Blatt ist mein "Arbeitsblatt" mit dem Namen "Prime Standard".
In der Spalte B sind Firmennamen aufgelistet, die ihre feste Positionen haben.
Nun sollen permanent die Firmennamen (Spalte B) mit den Nachrichten (Spalte C) verglichen werden. Sobald eine Übereinstimmung gefunden wird, soll der Name der Firma in das Blatt "Prime Standard" in Spalte I ab der Zeile 24 eingefügt werden.
Zudem soll in der Spalte P der Eintrag von Spalte B aus dem Nachrichtenblatt und in Spalte Q die Uhrzeit des Nachrichteneingangs angezeigt werden.

Kann mir jemand dabei helfen?

 https://www.herber.de/bbs/user/136.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertrag bei Übereinstimmung
06.07.2003 11:07:36
Valentino
Wollte nur noch per E-Mail benachichtigt werden

Gruß
Valentino


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige