Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aus Datum den Wochentag ermitteln Mo. Die. Mit.

Aus Datum den Wochentag ermitteln Mo. Die. Mit.
06.07.2003 20:39:54
Laxington
hallo leute,

gibt es eine möglichkeit aus einem datum den passenden wochentag heruszufinden? d.h. wenn heute der 06.07.2003 ist soll excel ein sonntag eintragen. in spalte a habe ich alle daten eingegeben und in spalte b sollen nun die passenden wochentage automatisch eingesetzt werden.

vielen dank im voraus und viele grüße aus mönchengladbach wünscht
lax

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus Datum den Wochentag ermitteln Mo. Die. Mit.
06.07.2003 20:43:50
PeterW
Hallo Lax,

in B1 die Formal =A1 und nach unten kopieren. Zellformat für Spalte B benutzerdefiniert TTTT

Gruß
Peter


AW: Aus Datum den Wochentag ermitteln Mo. Die. Mit.
06.07.2003 20:48:40
Laxington
gott, vor lauter bäumen sehe ich den wald nicht! vielen dank peter... hätte da eigentlich auch von alleine drauf kommen müssen! ;-)

viele grüße
lax


Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige