Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren nach eig. Listen

Sortieren nach eig. Listen
08.07.2003 11:41:34
N8Eule
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte die Tabellen in meinem Arbeitsblatt nach einer Benutzerdefinierten Liste sortieren. Diese Liste müsst in die VBA Anweisung zum Sortieren dierekt eingebunden werden, da ich das Modell auf mehreren Computern nutzen möchte. Ein Einbinden der Liste per Makro in den PC wäre möglich, ist mir aber zu unsicher, da ich nicht weiß auf welcher Position die Liste dann steht. Dartauf bezieht sich aber die VBA Anweisung.

#Ich hoffe jemand weiß einen Rat

vielen Dank schon einmal

Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren nach eig. Listen
08.07.2003 12:01:12
Holger Levetzow
lt. Hilfe erhälst Du die Nummer einer Liste, deren Elemente Du bekommst, mit z.B.:

n = Application.GetCustomListNum(Array("Zahnräder", "Kettenritzel", "Zahnstangen", "Spulen"))
damit kannst Du gezielt darauf zurückgreifen

ListenMatrix = Application.GetCustomListContents(n)

Holger


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige