Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erinnerung an Datum?

Erinnerung an Datum?
11.07.2003 13:29:52
Vs Samba
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich will das Excel einen erinnert, dass bald ein Thermin oder Datum ist. Zum Beispiel bei einer Geburtstagsliste, dass er mich zum Beipiel dann einen Tag vorher erinnert, bevor der Geburtstag ist. Am liebsten wäre mir dass, wenn dann ein PopUp aufgehen würde, wenn ich Excel starte, dass mir dann sagt, dass morgen jemand Geburtstag hat. Aber wie mache ich das?

Danke im voraus.

MfG.

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting
11.07.2003 13:39:01
t


AW: Crossposting
11.07.2003 13:42:31
Vs Samba
Hallo,

wo ist das Crossposting? Oder besser gefragt wo ist die Antwort?

Danke im voraus.

MfG.


AW: Crossposting
11.07.2003 13:45:30
T
Forums-FAQ
Rundumschlag
Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die Chancen des Fragestellers auf Antwort, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit seinem Problem, was die Chance anderer Fragesteller auf eine Antwort verringert. Dieses Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert.


Anzeige
AW: Crossposting
11.07.2003 13:49:40
Vs Samba
Ja tut mir leid.

In Spotlight wird mir auf diese Frage keine Antwort mehr gegeben.
Sonst mach ich das nicht, aber in diesem Fall scheint es ein schwieriges Problem zu sein. Deswegen habe ich einmal gecrosst. Mir wäre eine Antwort lieb...aber naja.

Ich bedanke mich im voraus, falls doch noch eine Antwort eingeht.

MfG.


AW: Crossposting
11.07.2003 13:51:38
t
Hallo Vs Samba

man sollte schon den Überblick behalten wo man überall gepostet hat.


Übersicht habe ich behalten...:-)
11.07.2003 13:54:27
Vs Samba
Hallo,

doch doch den Überblick habe ich noch. Dank den Favoriten des Internet Explorers.

MfG.


AW: Übersicht habe ich behalten...:-)
11.07.2003 13:55:24
t
dann ist es auch ein leichtes die Antwort zu finden


Anzeige
AW: Übersicht habe ich behalten...:-)
11.07.2003 13:57:57
Vs Samba
Hmmh.

Nach meiner Meinung hat noch nirgends jemand geantwortet. Außer bei Spotlight aber, da führt der Link ins nichts...

)-:

MfG.


AW: Übersicht habe ich behalten...:-)
11.07.2003 13:59:17
t
es ist schon eine Antwort um 13:38 Uhr eingegangen


Entschuldigung...
11.07.2003 14:04:20
Vs Samba
Ich entschuldige mich...

...gefunden. :-)

Nun kann ich das ja vielleicht basteln.

Werde Crossposting in nächter Zeit vermeiden.

MfG.


AW: Crossposting
11.07.2003 13:49:32
Vs Samba
Ja tut mir leid.

In Spotlight wird mir auf diese Frage keine Antwort mehr gegeben.
Sonst mach ich das nicht, aber in diesem Fall scheint es ein schwieriges Problem zu sein. Deswegen habe ich einmal gecrosst. Mir wäre eine Antwort lieb...aber naja.

Ich bedanke mich im voraus, falls doch noch eine Antwort eingeht.

MfG.


Anzeige
AW: Crossposting
11.07.2003 13:49:32
Vs Samba
Ja tut mir leid.

In Spotlight wird mir auf diese Frage keine Antwort mehr gegeben.
Sonst mach ich das nicht, aber in diesem Fall scheint es ein schwieriges Problem zu sein. Deswegen habe ich einmal gecrosst. Mir wäre eine Antwort lieb...aber naja.

Ich bedanke mich im voraus, falls doch noch eine Antwort eingeht.

MfG.


Tut mir leid...
11.07.2003 13:52:04
Vs Samba
Tut mir leid, wohl einmal zuviel raufgeklickt...

...die letzten 2 Einträge können falls gewollt gelöscht werden.

MfG...


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige