Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Legende im Diagramm

Legende im Diagramm
13.07.2003 09:02:52
Schneebär
Hallo Excelfreunde,

gibt es einen Möglichkeit einzelne Linien des Diagramms in der Legende auszublenden?

Viele Grüße

Sabine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Legende im Diagramm
13.07.2003 10:19:10
Megatron (Jens)
Hallo Sabine,
wie meinst Du das?
Wenn Du nur die Beschriftung rausnehmen willst musst Du die Legende an der Stelle nur markieren und entfernen. (Erst Legende anklicken, dann "Reihenbeschriftung").

Oder willst Du die Linien über die Legende ausblenden?

Viel Spass beim Basteln!

Gruß
Jens


AW: Legende im Diagramm
13.07.2003 12:34:27
Schneebär
Hallo Jens,

ich habe im Diagramm 3 Linien, die sollen auch in der Legende angezeigt werden, temporär blende ich weitere Linien ein, diese sollen nicht in der Legende erscheinen.Sorry, dass ich das Problem nicht eindeutig beschrieben habe.

Viele Grüße
Sabine


Anzeige
AW: Legende im Diagramm
14.07.2003 07:31:07
Peter H. Erdmann
Hallo

klick in der Legende 2-mal (kein Doppelklick!!!) auf den gewünschten Legendeneintrag, sodaß nur dieser markiert ist und lösche ihn.


79 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige