Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter - Filterkriterium ermitteln

AutoFilter - Filterkriterium ermitteln
15.07.2003 09:47:09
michel
Hallo und guten Morgen Forum,

ich brauch mal wieder die Hilfe von Euch da draussen....

in einer Liste hat der Benutzer die Möglichkeit in mehreren Spalten über den AutoFilter Datensätze zu selektieren. Jetzt möchte ich ihm die Möglichkeit geben über Button den AutoFilter wieder "auf Null" zu setzen, d.h. er soll wieder alle Datensätze sehen....
Jetzt könnte ich natürlich hergehen und alle AutoFilter-Felder durchlaufen lassen, da es aber 20 Felder sind und dementsprechend viele Datensätze (derzeit 250, Tendenz steigend) dauert das natürlich ewig.....

Daher meine Idee: Kann ich irgendwie ermitteln welche AutoFilter-Felder aktiv sind und diese dann gezielt ansprechen??

Bin auf eure Lösungen gespannt und sag schon mal danke im Voraus....

michel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFilter - Filterkriterium ermitteln
15.07.2003 09:57:49
Jens_Pu
Hallo Michael,

vielleicht hilft Dir das?
ActiveSheet.ShowAllData

Gruss Jens


Perfekt, DANKESCHÖN
15.07.2003 10:06:00
michel


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige