Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichnen in Excel?!?!

Zeichnen in Excel?!?!
15.07.2003 11:02:15
Hubi Stecher
Hallo!

Ich hab in Excel einen Ablaufplan erstellt. Dazu hab ich von der Zeichnen-Symbolleiste in den AutoFormen Symbole aus dem Flussdiagramm mit Elementen aus "Verbindungen" verbunden.
An meinem Rechner sieht alles toll aus, auf allen anderen Rechnern (bei gleichen Bildschirmeinstellungen!) ist alles verstümmelt.
Verbindungslinien liegen übereinander, Beschriftungen sind abgeschnitten und einige Symbole werden garnicht dargestellt.

Wie kann ich das beheben? Der Plan soll für alle Benutzer im Netz stehen.

Besten Dank,
Hubi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichnen in Excel?!?!
15.07.2003 11:59:49
Hubi Stecher
Hallo!
Den Acrobat hab ich auch schon ausprobiert, nur befinden sich in der Excel-Datei Hyperlinks. Diese verweisen intern in der Datei, als auch auf andere Dateien. Diese externen Links werden aber leider bei der Konvertierung nicht berücksichtigt.

Suche weiter...
Hubi


Muss es Excel sein?
15.07.2003 11:12:05
Andreas Walter
Muss der Plan IN EXCEL den anderen zur Verfügung stehen?

Mach mal ein PDF Datei daraus (Adobe oder versch. andere Software Produkte - ich benutze PDFfactory)


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige