Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Excel-Versionen

Mehrere Excel-Versionen
18.07.2003 15:15:55
Markus
Hallo liebe Excelfreunde,

hat hier schon mal Jemand Erfahrungen mit meheren Excelversionen auf einem Rechner in einem Betriebssystem gemacht? Worauf sollte man bei der Installation achten?
Ich möchte gerne Office bzw. Excel 97 zusammen mit Office /Excel XP installieren. Gibt es dabei Konflikte oder lassen sich beide ohne Probleme nebeneinander installieren.
Bevor ich jetzt mit einem Test mein System vermurkse möchte ich lieber den Rat der Excelprofis wissen.

Viele Grüße / Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
lieber nicht
18.07.2003 15:24:42
Christoph Dümmen
Ich habe es noch nie geschafft, eine friedliche Existenz aller Versionen zu erreichen.
Meist ist dann 97 regelmäßig abgeschmiert. Ich arbeite jetzt immer auf unterschiedlichen Partitionen, die es mir auch ermöglicht, den VBA-Code in diversen Kombinationen von Betriebssystem und Excel zu testen.
Bei Excel 2000 und Excel XP zusammen hatte ich wiederum nie Probleme.

Gruß
Christoph


AW: Mehrere Excel-Versionen
18.07.2003 15:24:40
geri
Hallo Markus

ich würde es dir nicht empfehlen, nur beim Versuch wirst du bereits scheitern, da die neue OFFice-Version --> x DLL Dateien tauscht, neue kommen dazu usw.
steige doch einfach auf XP um ist eigentlich Problemlos, falls zwingend richte zweite OS auf PC ein dann hast du gefahrlos beides.

gruss geri


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige