Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word Crack Dokumentenschutz aufheben

Word Crack Dokumentenschutz aufheben
21.07.2003 08:46:27
Steff
Hallo,

das paßt jetzt nicht ganz hierher. Aber gibt es einen Passwort-Knacker für Word 2000 der ähnlich gut ist, wie xlcrack für excel?

Bei uns in der Behörde vagabundieren nämlich noch viele Word-Vorlagen herum, die leider passwortgeschützt sind. Die Kollegen, die diese erstellt haben sind teilweise nicht mehr bei uns oder haben das Passwort vergessen.

Jetzt gibt es ein neues Logo und eine neue Telefonnummer :-(

Danke im Voraus.

Gruß

Steff

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word Crack Dokumentenschutz aufheben
21.07.2003 08:55:51
Steff
Ergänzung:

Vielleicht habt ihr auch nen Tip für ein passenderes Forum, denn ich habe noch weitergehende Fragen.
Ist es z.B. möglich, eingebettete Bilder (hier das Logo) in einem Batch-Verfahren o.ä. für ganze Verzeichnisse auszutauschen? Leider wurde bei der Erstellung versäumt, auf eine externe Grafik zu verweisen.
Ist es möglich Text in Word-Dokumenten (Telefonnummer, etc.) zu suchen und zu ERSETZEN ohne diese zu öffnen?

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Steff


AW: Word Crack Dokumentenschutz aufheben
21.07.2003 08:54:28
Steff
Ergänzung:

Vielleicht habt ihr auch nen Tip für ein passenderes Forum, denn ich habe noch weitergehende Fragen.
Ist es z.B. möglich, eingebettete Bilder (hier das Logo) in einem Batch-Verfahren o.ä. für ganze Verzeichnisse auszutauschen? Leider wurde bei der Erstellung versäumt, auf eine externe Grafik zu verweisen.
Ist es möglich Text in Word-Dokumenten (Telefonnummer, etc.) zu suchen und zu ERSETZEN ohne diese zu öffnen?

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Steff


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige