Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe gesperrt ohne was zu machen

Arbeitsmappe gesperrt ohne was zu machen
23.07.2003 13:56:01
Simon
mir ist ecxel wärhend dem bearbeiten einer mappe abgestürzt und als ich sie wieder öffnen wollte kam die fehlermeldung MEINE eigene arbeitsmappe sei von MIR gesperrt und ich könne sie nur schreibgeschützt öffnen ... ich hab aber nichts dergleichen gemacht ...
wie mach ich dem ding klar dass es meins is um es entperren zu können ?

ich hab sie dann unter nem anderen namen abgespeichert und kann meine "kopie" normal weiter bearbeiten aber interressieren würds mich trotzdem ...

thx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe gesperrt ohne was zu machen
23.07.2003 14:00:35
Niels
Das passiert bei allen MS-Office Programmen, wenn der Rechner abstürzt. Auch ein Neustart des Rechners hätte geholfen. Irgendwie ist wohl das Betriebssystem der Meinung, die Datei sei noch offen.

Grüße Niels


AW: Arbeitsmappe gesperrt ohne was zu machen
23.07.2003 13:59:48
Hajo_Zi
Hallo Simon

könnte es sein das Dein Rechner durch den Absturz der Datei nicht mitbekommen hat das die Datei geschlossen ist?? Hast Du den Rechner neu gestartet??

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige