Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

word answeisungen in excel-vba ?

word answeisungen in excel-vba ?
23.07.2003 16:39:20
Silvia
Hallo zusammen!

Ich habe eigentlich nicht so viel Ahnung, aber trotzdem hier mein Problem bzw. Frage:

Kann man Word-Makros bzw. Word-VBA Anweisungen usw. in Excel-VBA einfügen, so dass er die auch ausführt?

Zur Tabelle in Excel: Aus Excel wird bereits eine Tabelle nach Word kopiert. Nun möchte ich diese auch mit Excel-VBA formatieren, so dass man hinterher nur noch auf einen Button drücken muss, damit die Tabelle nach Word kopiert wird und dann die Formatierungsanweisungen ausgeführt werden.

Danke jetzt schonmal,

Schöne Grüße

Eure Silvia

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: word answeisungen in excel-vba ?
24.07.2003 12:34:10
Heide
hallo Silvia,

sei nicht traurig über Thjorbens Antwort, solche gibt's halt ab und zu...

wieso formatierst Du die Tabelle nicht, BEVOR Du sie nach Word kopierst?

Heide


AW: word answeisungen in excel-vba ?
23.07.2003 18:10:04
andreas e
hallo silvia,
das formatieren der Tabelle kannst über den makrorecorder aufzeichnen un d dann den code noch etwas bereinigen.
wie das ganze nach word kommen soll per vba weiss ich leider auch nicht.
gruß
andreas e


AW: word answeisungen in excel-vba ?
23.07.2003 16:50:20
Thjorben
Alles kein Problem...Du musst einfach nur die Hilfe anschmeissen und ne Frage eintippen. Der kleine freundliche Assistent hilft Dir bestimmt und wenn nicht, dann bekommst Du zumindest ein Lächeln (oder eine Fehlermeldung)

Positive Energien.

Gruß Thjorben


Anzeige
AW: word answeisungen in excel-vba ?
23.07.2003 17:35:11
Silvia
mmmh...

hilft mir nu auch net viel :(


AW: word answeisungen in excel-vba ?
24.07.2003 08:37:31
Thjorben
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

Positive Energien


305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige