Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word/Excel/Express

Word/Excel/Express
24.07.2003 21:31:37
björn
Hola, ich möchte aus Word heraus ein personalisiertes Serienbrief-Mailing machen, mit vielen Empfängern (Excel) und Seriendruckfeldern.
Klappt alles wunderbar soweit, mein Problem ist, dass ich entweder meinen Serienbrief in den Anhang nehmen kann - hab dann aber nichts in der Mail - oder direkt in die Mail - hab dann aber keinen Anhang, beides geht nicht.
Ich habs auch schon, dann in der Mail unpersonalisiert, mit Signaturen versucht - in Word und Outlook und mit Datei anhängen und nicht anhängen etc.
Alles durchgespielt, funktioniert nicht. Weiß einer Rat?
Björn

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word/Excel/Express
24.07.2003 23:14:10
Ramses
Hallo Björn,

was willst du denn nun wirklich ?

"...mein Problem ist, dass ich entweder meinen Serienbrief in den Anhang nehmen kann - hab dann aber nichts in der Mail - oder direkt in die Mail - hab dann aber keinen Anhang, beides geht nicht..."

Du gibst auch keine WORD/EXCEL Version an, das ist schon relevant weil die Programmierung doch deutlich unterschiedlich sind.
Mit Outlook Express kannst du das aber vergessen, weil du dort den Body-Text nicht manipulieren kannst.

Gruss Rainer


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige