Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

List Box

List Box
25.07.2003 09:12:46
Sivio
moin moin zusammen
Ich habe In einer Listbox Daten von A3-bis A es kommen aber in A Daten Doppelt vor nun möchte ich das in listbox1 alle Doppelden daten ausgeplendet werden
dan wähle ich zb.den namen Baumann aus und in Listbox2 sollen alle mit gleichen namen angezeigt werden zB.Spalte A und SpalteB und SpalteC
Baumann Hanns 45
Baumann Tom 22
Wenn ich nun einen einen auswähle möchte ich die Daten des ausgewählten ändern
können und in die tabelle übernehmen

Wer kann Helfen danke im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: List Box
25.07.2003 10:25:06
Nepumuk
Hallo Sivio,
welche Art von Listbox? In einer Userform oder in der Tabelle. Wenn in der Tabelle, dann die Listbox aus der Steuerelemente-Toolbox oder aus dem Formular? Vielleicht wäre es einfacher für uns, wenn du mal eine Beispielmappe auf den Server lädst.
Gruß
Nepumuk


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige