Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform?

Userform?
25.07.2003 10:44:41
Lotti
Hallo Gemeinde,

ich wende mich jetzt mal an alle die ihr da draussen seid, obwohl UDF vorhin schon versucht hat mir das zu erklären, aber ich glaub' nachdem ich jetzt noch ein paar andere Beiträge gelesen habe, ich bin aufm Holzweg?!
Also Frage an UDF war, was es mit den Userforms auf sich hat, bzw. wo man diese braucht und was die so bringen.
Ich dachte das wär ähnlich wie in Access ein Formular in das ich Daten eingeben kann und diese in Tabelle(n) weggeschrieben werden.
Jetzt seh' ich aber wieder was mit Notiz bzw Memo und komm mal wieder nicht mit!??

Für UDF
Also Markus,nix für Ungut, ich dachte nur das ich nochmal in die Runde frag'. O.K.??!!!

Gruß Lotti,
versteht aber auch nix!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige