Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommata

Kommata
26.07.2003 17:02:21
Peter
Hallo Profis,

ich habe ein Riesenproblem. Da in unserer Firma unterschiedliche Sprach- und somit Kommaeinstellungen existieren, stellt Excel die Zellen bei manchen mit . und bei anderen mit , dar.
Kann ich die Zellen speziell so vorfertigen, das am Ende nur Kommatas (,)dargestellt werden ?

Vielen Dank für Eure Mühen !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommata
26.07.2003 17:43:13
Peter T
Versuche es mal mit einer Formatierung (rechte Maustaste auf Zelle un ZELLEN FORMATIEREN) hier die zutr. Formatierung wählen oder mit Benutzer definiert erstellen.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige