Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trennzeichen - Komma

Trennzeichen - Komma
27.07.2003 10:31:38
Samir
Hi,

ich brächte mal bitte Eure Hilfe. Ich benötige eine Möglichkeit, das Currency Zeichen automatisch aufs Komam zu stellen, wenn der Punkt eingestellt ist.
Da das ganze ja systembedingt ist, wäre meine Frage, geht sowas überhaupt ?

Schönen Sonntag, Samir

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trennzeichen - Komma
27.07.2003 10:35:21
Hajo_Zi
Hallo Samir

so ganz komme ich mit Deiner Beschreibung nicht klar.

"wenn der Punkt eingestellt ist." wo wird das eingestellt.

schaue mal unter Extra, Optionen, Register International, vielleicht ist dies schon die Lösung.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige
AW: Trennzeichen - Komma
27.07.2003 10:42:54
Samir
Danke für die schnelle antwort.

Da ich leider eine englishsprachige Excel Version hier hab, Finde ich nirgends einen Registerreiter solchen Namens bzw. mit Einstellungen dafür.

Normalerweise stellt man dasd ganze um in der Systemsteuerung -> bei mir Regional Settings, Number und dann dort das decimalsymbol.

Lieben Gruß, Samir


AW: Trennzeichen - Komma
27.07.2003 10:46:23
Hajo_Zi
Hallo Semir

ab Version XP geht es auch in Excel.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige
AW: Trennzeichen - Komma
27.07.2003 10:46:47
Peter T
Je nachdem welche Windows Version du hast:
Systemsteuerung -> entweder "Länderzeichen"(oder so ähnlich) oder "Regions und Sprachoptionen" unter Erweitert findest du deine Auswahl.
Peter


AW: Trennzeichen - Komma
27.07.2003 10:48:51
Samir
Leider haben wir hier nur Version 2000 ( Firma ).
Genau diese Einstellungen, die PEter genannt hat, möchte ich anhand eines VBA Befehls automatisch ausführen. Das ist mein Problem :/

Lieben Gruß, Samir


AW: Trennzeichen - Komma
27.07.2003 10:51:32
Peter T
Über VB dies einzustellen ??????????????? Da muß ich leider passen.
Vielleicht weiß Hajo da Rat.
Peter


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige