Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Makroausführung zurück zur Startzelle

Nach Makroausführung zurück zur Startzelle
27.07.2003 17:27:33
Dieter
Hallo,
verschiedene Spalten werden durch ein Makro (Makro aufzeichnen)ausgeblendet.
Nach Ausführung des Makros soll aber der Kursor wieder auf die dieselbe Zelle zurückkehren, an dem der Kursor vor dem Makrostart gestanden hatte. Sollte der Kursor jedoch in einer eben ausgeblendeten Spalte landen, dann soll der Kursor rechts davon, in einer sichtbaren Zelle, (gleiche Zeile), stehen.
Ich hoffe, jemand kann mir dazu ein kleines Makro schreiben.
Tschüss und Danke.
Dieter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach Makroausführung zurück zur Startzelle
27.07.2003 17:35:43
Hajo_Zi
Hallo Dieter

verzichte im Code auf Select usw. und Du hast das Problem nicht. Zu 99% kann darauf verzichtet werden.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige