Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen auslesen

Zellen auslesen
29.07.2003 10:52:27
Dieter
Hallo,
ich möchte in einer Tabelle die Zellen auslesen. Steht in einer Zelle eine Formel wo der Name TEXT drin vorkommt, soll die Zelle kopiert und mit dem Wert
zurückgespeichert werden. Das soll mit einer VBA Schleife geschehen. Wer kann mir helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen auslesen
29.07.2003 11:01:40
Mario_H
Hallo Dieter,
ist die Tabelle immer gleich groß/ lang, würde ich es in VBA mit einer For-Next Schleife
probieren, ist die Tabelle felxibel, würde ich mit einer Do-Loop - Schleife arbeiten.
Kleine Beispiele hierzu bietet z.B. die VBA-Hilfefunktion an.
Grüße
Mario


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige