Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit oder ListBox?

Gültigkeit oder ListBox?
29.07.2003 18:58:30
Dieter
Hallo,
ich habe einen dynamischen benannten Bereich "Datum" in dem Datumseingaben stehen. Ich möchte nun in einem anderen Tabellenblatt einer Zelle die Gültigkeit "Liste" mit diesem Bereich zuweisen was auch problemlos funktioniert. Nun möchte ich aber nicht das doppelte Einträge erscheinen, weil die Liste sonst zu unübersichtlich wird. Kann man das ähnlich wie beim Filtern ausschließen oder geht das vielleicht besser mit einer ListBox?
Würde mich freuen wenn Jemand einen guten Tip hat.
Gruß Dieter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit oder ListBox?
29.07.2003 19:54:57
andreas e
hallo Dieter,
soweit ich weiss, musst Du da auf die Listbox ausweichen -
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose downloads zu excel und mehr


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige