Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menge 3

Menge 3
30.07.2003 11:52:07
Pierre
Was soll mir das sagen Andreas ? oT?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
o T = ohne Text
30.07.2003 11:54:29
Willie
o T = ohne Text

AW: Menge 3
30.07.2003 11:54:46
andreas e
hallo pierre,
oT = ohne text - ich wollte dich damit drauf aufmerksam machen nicht immer einen neuen Punkt zu eröffnen ,
habe dir die Lösung unter deinem ersten beitrag gepostet !
Das bläht das Forum unnötig auf !
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose downloads zu excel und mehr

AW: Menge 3
30.07.2003 12:06:18
Pierre
ok werd darauf achten. Mein größtes Problem ist, dass ich einen Zahlenbereich von -11 bis 10 habe und nun möchte ich die anzahl von 1-5 haben. Wie viele einträge von 1-5 sind vorhanden. Z.B. 10,5,5,3,2,1,0,-1,-4,-9,-11 in einer Spalte. Wie viele Schüler liegen im bereich von 1-5. =ZÄHLENWENN(A:A;"<=5")hier zählt er auch den negativen bereich mit, als Ergebnis bekomme ich 10 raus. Aber 5 wäre richtig.

Anzeige
AW: Menge 3
30.07.2003 12:13:40
andreas e
hallo pierre,
achtuing die geschweiften Klammern NICHHHT Eingeben ! Ist ne arrayformel !
Diese {Klammern} werden nicht eingegeben sondern zum Abschluß der Formel durch gleichzeitig Strg Shift Enter erzeugt (statt Enter allein). Wenn Du hier einen Array kopierst, diese Klammern also löschen, und die Formel wie beschrieben abschließen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige