Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz eines Workbooks

Schutz eines Workbooks
30.07.2003 14:54:04
Andy
Hallo,

bitte helft mir!!

Ich muss ein Workbook im NT-Explorer schützen. Es muss auf jeden Fall verhindert werden, dass dieses Workbook versehentlich gelöscht werden kann. Den Code kann ich selbst schützen.

Grüße

Andy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schutz eines Workbooks
30.07.2003 15:10:16
ChrisL
Hi Andy

M.E. muss dies durch den Netzwerkadministrator geschehen. Da ich davon ausgehe, dass du nicht Administrator bist, schlage ich Dir vor, die betreffende Datei auszublenden (Hide). Die versteckte Datei öffnest du dann über eine andere Datei.

Gruss
Chris


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige