Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal Reihen markieren

nochmal Reihen markieren
31.07.2003 10:08:19
Günter
Hallo,hatte das Thema gestern schon mal. Nochmal danke für die Hilfe, klappt mit dem Lösungsvorschlag. Besser wäre eine Lösung wodurch die angewählte Reihe die Farbe ändert, gibt es dafür auch einen Tip? Das Forum hab ich schon durchsucht aber nichts gefunden.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einfach nur deinen alten Thread lesen ;-)
31.07.2003 10:27:20
Günter
upps, hab eben beide Varianten ausprobiert. Beide mit dem selben Ergebnis. Jetzt probier ich das nochmal und kopier den code und setzt ihn ein und siehe da die Zeile ist gelb. Komisch. Danke


AW: einfach nur deinen alten Thread lesen ;-)
31.07.2003 10:35:20
Stephan
Hi Günter!

Nicht komisch. War mein Fehler. Ich hab im ersten Posting zuerst den Code von Nike kopiert anstatt meinen ...

Gruß
Stephan


AW: hö hö
31.07.2003 10:41:45
Nike
Hi Stephan,

ich weiss, du warst von diesem Select so fasziniert (lach)

Bye

Nike


Anzeige
AW: hö hö ;-)))
31.07.2003 10:46:17
Stephan
Ja, stimmt, Nike!
S e l e c t , das klingt schon so erotisch ... :-))))


AW: hö hö ;-)))
31.07.2003 10:51:21
Nike
Hi,
oh da fallen einem Bilder ein, mit so nem weissen text links unten,
"Select String from..." mehr muß ich wohl nicht schreiben - grins...

Bye

Nike


AW: hö hö ;-)))
31.07.2003 11:08:25
Günter
:-) klingt nach insider jokes. Also, jetzt ist die Reihe gelb.Prima. Das hilft doch sehr. Danke


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige