Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Icon für Relative Bezüge in Excel10.0

Icon für Relative Bezüge in Excel10.0
31.07.2003 11:31:17
Joachim
Guten Tag,
früher hatte ich immer beim Aufzeichnen von Markros nen Icon, dass ich relative statt absolute Bezüge erstelle. Das finde ich in meiner neuen Version nicht mehr. Und das alles umschreiben ist doch ein wegin mühsam.
Hat wer ne Ahnung, wo ich das in der neusten Version finden kann?
Vielen Dank und schönen Gruß, Joachim

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Icon für Relative Bezüge in Excel10.0
31.07.2003 11:39:54
Michael Schirow
Hi Joachim,

blende die Symbolleiste "Aufzeichnung beenden" ein, da isses drauf

MfG, Michael


find ich nich
31.07.2003 11:51:29
Joachim
Danke erstma, aber ich find das einfach nich!
Das Problem ist, ich hab nur die sch**** englische Version und beim Aufzeichnen erscheuint das Icon einfach nich neben dem "Stop Recordin"-Button und ne "Stop Recording"-Toolbar gibt es auch nicht.
Gruß, Joachim


AW: find ich nich
31.07.2003 12:01:52
Michael Schirow
Hi,

Die Symbolleiste "Aufzeichnung beenden" taucht nur beim Befehl "Ansicht/Symbolleisten" auf, wenn der Makrorecorder eingeschaltet ist, da muss der Button drauf sein. Evtl. noch Symbolleiste zurücksetzen (z.b. mit Application.CommandBars("Stop Recording").Reset)

HTH, Michael


Anzeige
Danke
31.07.2003 13:07:27
Joachim
Vielen Dank,
das war der richtige Tip!
Ich wär doch fast verrückt geworden....
Schönen Gruß, Joachim


300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige