Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort

Passwort
31.07.2003 16:10:07
Renate
Hallo, ich habe eine Datei, in der einige Zellen vor Veränderung mittels Passwort geschützt sind. Die Person, die das Formular gemacht hat ist aber nicht mehr im Unternehmen und sonst weiß auch keiner das Passwort. Mit welchem Gratisprogramm kann ich die Passwörter löschen? Danke Renate

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort
31.07.2003 16:14:59
Michael Scheffler
Hallo Renate,

die Frage wird hier nicht gern gesehen, abber wenn Du googlest, findest Du etwas ohne Probleme.

Gruß

Micha

PS: Oder dem Kollegen einen Pauschbetrag zukommen lassen:-)


AW: Passwort
31.07.2003 16:16:23
Renate
Das sicher, aber da gehen diverseste Sexseiten gleich mit auf, das ist mir zu unsicher. Lade mir dann womöglich noch irgendwas mit drauf.


AW: Passwort
31.07.2003 16:24:13
COT
hallo,
probier mal den link:

http://schmittis-page.de
das .xla heißt passwortremover

gruß
C


AW: Passwort
31.07.2003 16:30:12
Renate
geht leider nicht; sagt zwar, daß das passwort entfernt wurde, aber funktionieren tut's trotzdem nicht.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige