Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl Max. und Min.Temperaturen

Auswahl Max. und Min.Temperaturen
01.08.2003 18:08:43
Peter aus Teltow
Moins, ich bin NEU hier und grüße alle Fachleute auf dem Excel-Gebiet.....ein bischen beneide ich Euch!!
Mein Problem: Ich arbeite eigentlich nur oberflächlig mit Excel (nutze wohl nur 10% der Möglichkeiten) vor allem für die Auswertung meiner monatlichen Wettertabellen ist E. mir eine große Hilfe. Mit bedingter Formatierung kenne ich mich soweit aus. Nun möchte ich in meiner Monatsübersicht vorher schon eine leere Spalte jeweils für das tägliche Max und Min (also je 30 oder 31 Werte!) so formatieren, dass ich am Ende des Monats automatisch an einer bestimmten Textformatierung (z. B. Rot bzw. Blau) erkenne, an welchem Tage der jeweilige Extremwert aufgetreten ist. Das ist mir mit bed. F. nicht gelungen :-((
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, bitte kein Fachchinesisch :-))
Viele Grüße von Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl Max. und Min.Temperaturen
01.08.2003 18:17:47
Hajo_Zi
Hallo Pete
meinst Du so
Hajo, das war`s, besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.08.2003 19:51:07
Peter aus Teltow
Da wäre ich nie drauf gekommen!!!!!!! Na, mit fast 50 bekomme ich nicht mehr alles in den Kopp rein.
Schöne Arbeitserleichterung!
Viele Grüße und schönes WE
(siehe auch mein neues Profil)

AW: Hajo, das war`s, besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.08.2003 23:44:15
Hajo_Zi
Hallo Peter
das Alter spricht doch nicht dagegen. Ich bin auch nicht mehr weit entfernt.
Bei einem Forumtreffen habe ich auch schon Leute getroffen die noch älter sind und immer noch aktiv Fragen beantworten.
Gruß Hajo

AW: Auswahl Max. und Min.Temperaturen
01.08.2003 18:20:39
th.heinrich
n'abend Peter,
sorry, aber Dein posting ist etwas unuebersichtlich und meine abstrakte denke ist auch nicht die beste.
Du schreibst mit BEDINGTER-FORMATIERUNG kennst Du Dich aus.
welchen ansatz hast Du und was funzzt nicht ?
gruss thomas

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige