Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich

Vergleich
05.08.2003 10:17:00
peter D
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich muß öfters Daten vergleichen mit Tabellen, die unterschiedlich aufgebaut sind, dabei möchte ich mir die Arbeit erleichtern.
Die Aufgabe ist, suche in Tabelle 2 Spalte B die Teilenummer, welche in Tabelle 1 Spalte Spalte E ist und kennzeichne die Übereinstimmungen in beiden Tabellen Rot(eventuell Einfügen einer neuer Spalte mit X).Die Tabellennamen, die Spalten und die Zeilenanzahl sind immer unter-schiedlich!
Ich denke, daß es so gehen könnte,
Aufruf Makro - Eingabe des Tabellennamens - Eingabe Spalte -Eingabe des zweiten Tabellennamens - Eingabe der Spalte - Start.

Kann mir jemand das Projekt erstellen?

Danke für die Hilfe
Peter D

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich
05.08.2003 13:32:55
Dan
Hallo Peter,
bist du noch da? Ich habe jetzt einbischen Zeit und konte es fur dich machen. Schicke mir e-mail, damit ich weiss, dass du immer noch daran interessiert bist. Mfg.Dan



Klar bin ich noch da
05.08.2003 13:42:10
peter D
E-Mail, an welche Adresse?


AW: Klar bin ich noch da
05.08.2003 14:01:19
Dan
Hallo,
an dusek@cb.vakjc.cz
:-) Dan


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige