Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anfrage ob Hilfe für mich nun beendet

Anfrage ob Hilfe für mich nun beendet
06.08.2003 20:10:41
Stefan Glander
Hallo Excelanier,

Da dieverse Leute hier sind / waren die sonst immer geholfen haben stelle ich mir die Frage ob meine Bitte um Hilfe( Siehe etwas weiter unten ) zu schwer ist oder ich nun in diesem Forum verbannt bin.

trotzdem an alle liebe Grüsse

Stefan

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anfrage ob Hilfe für mich nun beendet
06.08.2003 20:17:06
geri
Hallo Stefan

was soll die Frage, bei diesen Temperaturen, Fussball usw.
eile mit weile und als Typ auf solche Themen bekommst du so oder
so keine Antworten --> denke an Archiv

als gedulde Dich und sonst eine klare Frage nach einer gewissen zeit ist sicher erlaubt

gruss geri


AW: Anfrage ob Hilfe für mich nun beendet
06.08.2003 20:22:15
Hajo_Zi
Hallo Stefan

mir sagt eine Schreibweise in der Art "sucht mal meinen Beitrag von 15:00 Uhr" nicht zu. Da stellst sich gleich die Frage wer will hier was.
Ist zu deinem Beitrag noch keine Antwort eingegangen wird Dein Beitrag immer noch unter offen geführt und geht nicht verloren. Sind schon Antworten eingegangen sollten auch dort die Fragen gestellt werden.

In diesem Forum wird versucht alle Fragen zu Beantworten egal von welcher Person.
Ich mache nur die Ausnahme bei Leuten die mich hier im Forum übelst Beschimpft haben.


Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.
Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen. Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige
AW: Anfrage ob Hilfe für mich nun beendet
06.08.2003 21:25:57
Helmut
hi Hajo dein Satz
Ich mache nur die Ausnahme bei Leuten die mich hier im Forum übelst Beschimpft haben.

1.Hier kann das jeder machen,
weil die Namen kann man immer ändern,
oder hast du das noch nicht bemerkt.
mfg forumleser


AW: Anfrage ob Hilfe für mich nun beendet
06.08.2003 21:14:21
ivan
hi Stefan
ich habe mir deine mappe runtergeladen!
und endeckt das nirgends
Option Explicit
steht!
außerdem habe ich in der userform die eigenschaft
ShowModal False
eingestellt.
dann hat es gefunkt.

gruss
ivan


Entschuldigung
06.08.2003 23:35:11
Stefan Glander
Lieber Geri, Hajo, Helmut, Ivan
und die die ich noch angemuft habe,

ich wollte mich in meiner Ungeduld nicht im Ton vergreifen und bitte alle denen ich somit auf die Füße getreten habe um Entschuldigung.
Vielleicht war es wirklich diese Hitze und die sonst hier so schnell gebotene Hilfe die mich so handeln ließ.

Liebe Grüße

Stefan


Anzeige
AW: ich fühle mich nicht betroffen
07.08.2003 00:01:34
ivan
Herzliche Grüsse Ivan                                                                   Gesund Bleiben Gesund werden    www.Tepperwein-Collection.at


hi Stefan
wollte nur fragen ob das jetzt geht mit der userform?


Anzeige
AW: ich fühle mich nicht betroffen
07.08.2003 01:59:21
Stefan Glander
Hallo Ivan,
ja haut jetzt hin, mit deiner Hilfe.

Vielen Dank

Stefan


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige