Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Splatenbreite

Splatenbreite
07.08.2003 15:14:49
Tobi
Hallo !

Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wie man nur in bestimmten zeilen die spaltenbreite ändert, ohne das die anderen zeilen davon betroffen sind ? Bzw. ob das überhaupt geht ?!

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß

Tobi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Splatenbreite
07.08.2003 15:19:01
richard
hi tobi,

das geht afaik nicht.

du kannst allerding zellen verbinden (über format/zellen..)

damit solltest du ein ähnliches ergebnis erzielen.

mfg richi


echt genialer Tipp ! o.T
07.08.2003 16:11:45
andreas e


AW: unterschiedliche Spaltenbreiten - klar geht da
07.08.2003 16:13:44
richard
ok,

wenn es auch i.o. sich nen photo auf den bildschirm zu kleben geht natürlich alles :-)

ich bevorzuge dann aber doch die variante mit zellen verbinden. (man muss sich natürlich frühzeitig darüber im klaren sein und genügend spalten in reserve zu haben

mfg richi


Anzeige
AW: Splatenbreite
07.08.2003 15:20:01
Mike E.
Hallo Tobi,

indirekt geht das, indem du Zellen einer Zeile verbindest (rechte Maustaste/ Zellen formatieren/ Zellen verbinden).

Gruß
Mike


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige