Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Größe der Datei

Größe der Datei
07.08.2003 15:21:53
Andreas
hi leute

ich erstelle gerade eine statistik. ich habe mir dafür so gut wie alles aus diesem forum zusammen gehammstert. Jetzt habe ich noch ein problem:

Meine Datei 4 Arbeitsblätter mit 2 PivotTabellen mit Diagrammen und einen etwas größeres Makro, welches eine Tabelle sortiert und kopiert.

Die Datei hat eine Größe von ca. 25 MB. Das kommt mir etwas viel vor.
verbrauchen die Diagramme so viel platzt oder woran kann das liegen

danke im voraus
andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Größe der Datei
07.08.2003 15:23:35
Knut
Das ist eindeutig zu groß, kopier nur die benutzten Zellen
in eine neue Datei und wirf die alte weg.

Knut


AW: Größe der Datei
07.08.2003 15:44:30
andreas
danke für den tipp, hab ich gerade versucht, aber es hat nicht funktioniert
die neue datei hat die unfefähr die gleiche größe.

zur info
das erste arbeitsblatt hat ca. 5000 zeilen mit 23 spalten. wenn ich nur dieses blatt kopiere komme ich auf 2 MB
wenn ich dann das nächste blatt mit 2 PivotTabellen und 2 Diagrammen dazukopiere bin ich schon auf 10 MB.

komisch oder ??

andreas


AW: Größe der Datei
07.08.2003 16:08:32
Knut
Sorry, auch kein weiterer Plan.

Knut


Anzeige
AW: Größe der Datei
08.08.2003 08:09:36
andreas
nur zur info für alle mit dem selben problem

ich hab es geschafft: es gibt eine option "Daten mit Tabellenlayout speichern". die hab ich deaktiviert. jetzt hat meine datei nur noch 4MB.

gruss andreas


300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige