Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS kann das Makro xy nicht finden.

MS kann das Makro xy nicht finden.
08.08.2003 09:52:50
WalterJ
Hallo Experten,
seit heute morgen tut Excel so, als ob es gewisse Makros nicht finden würde. Gesucht werden solche Makros im aktuellen Worksheet (da sind auch Makros, aber andere), seltsamerweise n i c h t gesucht werden diese Makros in Personl.xls, wo sie alle brav auf ihren Einsatz warten. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas falsch gemacht zu haben. Woran liegt das? Wie immer vielen Dank im Voraus, Gruß, WalterJ

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS kann das Makro xy nicht finden.
08.08.2003 09:58:41
Hajo_Zi
Hallo Walter

hast Du das Makro mit seinem Namen aufgerufen??

Personl.xls!Makro1

Gruß hajo


Nein, bisher gings auch ohne
08.08.2003 10:08:08
WalterJ
Hallo Hajo,
bisher klappte das auch ohne ein vorangestelltes "personl.xls". Makroname
genügte. Ist das jetzt falsch oder richtig?
Gruß, WalterJ


AW: Nein, bisher gings auch ohne, noch offen
08.08.2003 10:20:31
Hajo_Zi
Hallo Walter

ich muß dazu schreiben das ich nicht mit der Personl.xls arbeite. Da ich in einigen Foren Antworte möchte ich mein Excel im Urzustand lassen. Und teste solche Sachen nur kurz an ohne die Personl.xls zu speichern.

Gruß Hajo


Des Rätsels Lösung
08.08.2003 14:01:22
WalterJ
Für alle, die's interessiert - habe das Problem selber gelöst. Makros, die sich nicht in einem MODUL befinden, sondern einer TABELLE (worksheet) hinterlegt sind, erkennen die Basis-Datei PERSONL.XLS aus irgendwelchen Gründen nicht an.
Gruß an alle Tüftler
WalterJ


Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige