Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel über Namens-Vergabe

Formel über Namens-Vergabe
08.08.2003 10:10:04
UDF
Hallo Leute,

habe da eine Sache die mich stört und ich erkläre mal kurz worum es geht.

Bundesligatipp, 34 Spieltage, mit 9 Spielen und jeweils 10 Einzeltipps.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel über Namens-Vergabe
08.08.2003 12:34:32
Joachim
Hallo UDF,

kann Dir zwar keine zufriedenstellende Antwort geben, habe aber auch schon Formeln mit 272 Zeichen benutzt. Vielleicht solltest Du nach eine Möglichkeit suchen, alles auf einem Tabellblatt einzubinden.

Im Übrigen bin auch ich mit der Auswertung der Bundesligaergebinnse der einzelnen 34 Spieltage bei 18 Teilnehmern beschäftigt. Vieleicht könnten wir uns da ein wenig austauschen. Wie wärs?

Lieben Gruß
Joachim


AW: Formel über Namens-Vergabe
08.08.2003 13:05:27
UDF
Hallo Joachim,

das mit den Formeln ist schon klar, nur die Einbindung über Namen mag Excel nicht, wenn die länger wie 255 Zeichen sind. Warum auch immer. Ich bräuchte bei meiner getrimmten Formel ja nie und nimmer 255 Zeichen, wenn, ja wenn excel da nicht selbstständig die Tabellenblattnamen einbauen würde.

Das Ding steht ja bereits und dies war nur so eine Idee es ein wenig schneller zu machen. Schneller heisst hier nicht, dass man momentan nicht damit arbeiten kann. Das kann man wohl sehr gut, aber meine Idee mit den Namen (wenn's denn geklappt hätte) wäre sicher noch schneller gewesen. (Und es hätte mich interessiert, wie sich das dann auf die Grösse der XLS auswirkt). Um alles auf einem Blatt unterzubringen müsste ich ziemlich viel umbauen. Das Problem der 255 Zeichen käme dann allerdings auch irgendwann.

Gruss
Markus


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige