Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Chat

Excel-Chat
08.08.2003 23:18:28
ThomasJ
Das wäre es doch mal:

Ein Excel-Chat, in dem man sich direkt mit demjenigen "unterhalten" kann, der gerade hilft.
So müsste man nicht auf antworten warten...ginge alles viel schneller und genauer...

Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja,aber eher für's "OffTopic" o. "Technik" Forum
09.08.2003 08:47:03
Mike E.
Viele Grüße
Mike


wo ist da die logik ??
09.08.2003 11:38:19
th.heinrich
hallo auch Thomas,

erstmal hat Mike vollkommen recht und zweitens kann ich Deinen gehirnwindungen nicht folgen ;-)).

in einem chat musst Du doch auch auf die antwort warten !! die antworten kommen dort schneller, aber das liegt m.e. daran, dass dort zu 90+x% scheiss verzapft wird.

hier wird vom Helfer zu 90+x% eine inhaltliche LÖSUNG erbracht und das dauert halt. meist ist allerdings schon nach einigen minuten eine hilfe erfolgt.

also immer langsam mit den jungen pferden ;-)

schoenes WE von thomas


AW: Excel-Chat
09.08.2003 17:05:42
Hajo_Zi
Hallo Thomas

ich kenne auch ein Excel Forum das einen Chartraum hat. Aber dort ist es nicht erwünscht Excelprobleme zu lösen. Charträume dienen eigentlich auch der Unterhaltung.

Gruß hajo


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige