Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrfachabfrage

Mehrfachabfrage
09.08.2003 22:14:33
Simone
Hallo,
über VBA wollte ich ein Diagnoseprogramm schreiben, welches mich nach den einzelnen Symptomen abfragt (ca. 40 Symptome in 6 Hauptgruppen)und nur die zu diesen Symptom relevanten anderen Symptome zur Auswahl anzeigt, und daraus eine Diagnose erstellt. Es sind manchmal 23 Symptome für eine Diagnose erforderlich und jede Hauptgruppe muß mindestens einmal abgefragt werden. Ich habe das Problem bisher über Filter gelöst, möchte es aber gern in VBA umsetzen. Hat jemand dazu einen Ansatz oder eine Idee??

Vielen Dank schonmal im Voraus !

Schönen Gruß
Simone

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrfachabfrage
10.08.2003 15:17:23
Mike E.
Hallo Simone,

mach doch mal ein Upload der Datei mit dem einen oder anderen Kommentar.
So wie du die Problemstellung schilderst, ist es für die Antworter m.E. schwer, eine Lösung deines Problems zu erzielen.

Viele Grüße
Mike


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige