Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vergleichen und Nachbarzelle addieren

vergleichen und Nachbarzelle addieren
15.08.2003 17:27:14
AndreasM
Ein Hallo an alle im Forum,
mir stellt sich folgendes Problem:
In der SpalteA habe ich Zahlencodes (ca.10000) in der SpalteB dazugehörige Werte. Dasselbe in der SpalteC und D. Jetzt kann es vorkommen das einige Zahlencodes in A und C identisch sind, wenn dies der Fall ist sollen die Werte addiert werden und samt Zahlencodes in einer neuen Tabelle SpalteA und B gelistet werden. Alle einfach vorkommenden Zahlencodes aus beiden Spalten sollen einfach nur in der neuen Tabelle eingefügt werden. Mit einer Formel lässt sich, glaube ich, das Problem nicht lösen, da täglich neue Codes dazukommen und mit VBA habe ich noch keine Erfahrung. Kann mir jemand dazu eine Lösung vorschlagen?
Danke für eure Hilfe ersteinmal vorab.
Gruss AndreasM

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige