Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spreadsheet in Userform erstellen

Spreadsheet in Userform erstellen
16.08.2003 12:52:21
Katrin
Hallo,

wie erstelle ich in einer Userform ein Spreadsheet, in meiner Werkzeugsammlung habe ich nicht solch eine Option.
Wie kann ich solch ein Spreadsheet erstellen??

Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spreadsheet in Userform erstellen
16.08.2003 13:20:04
Ramses
Hallo,

das Control wird meines Wissens nach nur in Verbindung mit benutzerdefiniertem Setup installiert und dort "WEB-Components" wählen.

Zu finden unter

Setup Ausführen > Komponenten hinzufügen oder entfernen - Gemeinsam genutzte Office Komponenten und dort "Office XP"-WEB components und/oder "Office 2000" WEB-components wählen.

Gruss Rainer


AW: Spreadsheet in Userform erstellen
16.08.2003 13:32:04
Katrin
Danke,
habe auch eine Lösung gefunden,
rechtsklick auf Steuerelemente in der Werkzeugsammlung und zusätzliche Steuerelemente hinzufügen (z.B. Spreadsheets 9.0)


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige