Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1.3-6 Zeilen sind weg aber nicht verschoben

1.3-6 Zeilen sind weg aber nicht verschoben
21.08.2003 09:46:19
Bücherl Herbert
Hallo habe vor einiger zeit meinen chef einen Excel dienstplan geschrieben mit etlichen formeln und so weiter. So jetzt komme ich neulich in die arbeit und sehe das in dem arbeitsordner dienstplan mit 14 tabellenblättern bei zwei tabellen blättern einmal zeilen 1- 4 und 1-7 verschwunden sind. So dachte mir kein problem einfach wieder einblenden oder mit dem mauscourser wieder herholen ging leider nicht.

hat jemand eine plan ???
danke im vorraus :-))

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1.3-6 Zeilen sind weg aber nicht verschoben
21.08.2003 10:00:21
Galenzo
Ich würde es auch erstmal mit EINBLENDEN versuchen:
ganze Tabelle markieren (den rechteckigen Button zwischen Zeilen- und Spaltennummern klicken), dann Rechtsklick auf die Zeilennummern und "Einblenden"


AW: 1.3-6 Zeilen sind weg aber nicht verschoben
21.08.2003 13:13:50
Bücherl Herbert
Hallo vielen dank für die antwort aber mit EINBLENDEN habe ich es schon versucht, klappt nicht habe den verdacht mein held hat die zeilen 1-4 komplett gelöscht und somit kann ich natürlich auch nicht mehr einblenden.

ist es dann richtig das excel die nummerierung ab bestehender zelle weiter zählt
sprich es exestiert der bereich Zeile 1 - 4 nicht mehr ????

danke im vorraus


Anzeige
AW: 1.3-6 Zeilen sind weg aber nicht verschoben
21.08.2003 13:26:16
Galenzo
Wenn Zeilen 1-4 gelöscht werden, rücken die Zeilennummern auf,
d.h. trotzdem wären die Ziffern 1 bis 4 zu sehen.
1 bis 4 siehst du eben nur dann nicht, wenn diese ausgeblendet sind.
Daher mein Lösungsvorschlag.


AW: 1.3-6 Zeilen sind weg aber nicht verschoben
21.08.2003 13:30:40
Dieter Maj
dumme Frage: die Fensterfixierung ist nicht eingeschaltet??
das würde dein Problem erklären.
Gruß Dieter


AW: 1.3-6 Zeilen sind weg aber nicht verschoben
21.08.2003 13:43:26
Bücherl Herbert
Hallo Dieter super Tipp die Fensterfixierung war es.

Wäre ich von selber so schnell nicht drauf gekommen, bin etwas genervt weil jeden zweiten oder dritten tag irgendetwas verstellt ist.

Noch ein lob an das Forum bin zum erstenmal hier im gegensatz zu anderen foren sehr sachlich und schnelle antworten.

Danke nochmal servuß herbert:-))


Anzeige
na siehste, kleine Ursache, große Wirkung oT
21.08.2003 13:49:42
Dieter Maj


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige