Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prüfung der Werte beim Zusammenführen v. 2Tabellen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
BEWUSSTES CROSSPOSTING !!!
22.08.2003 17:32:55
Kl@us-M.
Hallo Guido,
wenn ich mir Dein Posting bei Berti & Co. ansehe, beteuerst Du, dass es DIESMAL kein Crossposting sei.
WAS IST DANN ???
Genau wie von Boris kommen von mir nur verärgerte Grüsse !
Klaus-Martin


AW: Bleib Ruhig Junge !!!
22.08.2003 17:43:47
Karl
.


AW:Gut das die Fragen KOSTENLOS sind !!!
22.08.2003 17:49:04
Kl
????????


AW: AW:Gut das die Fragen KOSTENLOS sind !!!
22.08.2003 22:17:45
Guido
So Jungs,

nun bleibt mal aufm Teppich.

Habe mir die Forenregeln durchgelesen und dabei gesehen, dass das verlinken auf einen anderen Threat demnach gestattet sei. Daher habe ich hiervon Gebrauch gemacht. Sinn dahinter war eigentlich nur, eine grössere Usergemeinde anzusprechen, da ich in diesem Zusammenhang dringen Hilfe benötigt habe.

Ich finde man kann da auch ein wenig überreagieren. Sorry wenn dies auch zu dem Bereich Crossposting gehört. Da ich neu bin kannte ich das nicht. Wenn hier jeder wegen solchen Anfängerfehlern gleich ausflippt dann werd ich mich besser in anderen Foren aufhalten, wo man eher geholfen bekommt. So wie ich von meinem Wissen in anderen Bereichen abgebe hätte ich das eben auch gerne mal hier erwartet. Scheint wohl nicht überall so eine hilfsbereitschaft verbreitet zu sein.

Alle die sich nun nicht angesprochen gefühlt haben möchte ich bitten mir vielleicht doch noch weiterzuhelfen. Sorry war wirklich keine Absicht.

Gruss
Guido


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige