Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit ComboBox!

Problem mit ComboBox!
25.08.2003 09:48:26
Chris
Guten Morgen,
habe mal wieder ein kleinese Problem! Ich habe eine UserForm, welche bei öffenen der Datei sich automatisch öffnet!
In dieser UserForm können per ComboBox, bestimmte Prüfungen ausgwählt werden. auf einer anderen Seite (Multipage) sind Parameter welche bei aktivierung der bestimmten ComboBox aktiviert werden. (D.h. die Parameter sind auf Enabled = False gesetzt, d.h. die Parameter sind gesperrt!)
Mein Problem ist jetzt folgendes, jedesmal, wenn ich auf die ComboBox clicke, sütrzt das Programm ab und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte!
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein, oder hat nen anderen Vorschlag für mich!
Danke im Voraus!
LG Chris
Mein Makro:

Private Sub CheckBox40_Click()
If CheckBox40.Value = False Then
p40.Enabled = False
p40_nr.Enabled = False
p40_spin.Enabled = False
Label40.Enabled = False
Else
p40.Enabled = True
p40_nr.Enabled = True
p40_spin.Enabled = True
Label40.Enabled = True
End If
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit ComboBox!
25.08.2003 09:52:31
Hajo_Zi
Hallo Chris
daran sehe ich es nicht. Schreibe

Private Sub CheckBox40_Click()
p40.Enabled =CheckBox40.Value
p40_spin.Enabled = CheckBox40.Value
p40_nr.Enabled = CheckBox40.Value
Label40.Enabled = CheckBox40.Value
End Sub

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige