Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zellberechnung

    Betrifft: Zellberechnung von: Florian
    Geschrieben am: 26.08.2003 11:43:15

    Hi Forum!

    Habe folgendes Problem: Über eine lange (10.000 Zeilen) Excelliste habe ich Autofilter darübergelegt, welche ich mit Buttons und Makros steuern kann. Bei absolut identischen Rechnern(Leistung, Installation...) brauchen einige für den Befehl "Filter:alle anzeigen" eine Sekunde, andere 5 min!

    Wäre toll wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte!

    Wünsch Euch einen schönen Tag, Gruß,

    Florian

      


    Betrifft: AW: Zellberechnung von: Hajo_Zi
    Geschrieben am: 26.08.2003 11:55:26

    Hallo Florian

    die Frage wurde gestern auch schon mal beantwortet. Als Ergebnis kam benutze nicht alle sondern schalte Autofilter aus und ein.

    Gruß Hajo


      


    Betrifft: AW: Zellberechnung von: Florian
    Geschrieben am: 27.08.2003 11:25:14

    Hi Hajo!

    Funktioniert, danke Dir!
    Habe die gestrige Frage bei der Recherche nicht gefunden, muss nächstesmal wohl etwas intensiver suchen.

    Schöne Grüße,

    Florian


      


    Betrifft: AW: Danke für die Rückmeldung oT von: Hajo_Zi
    Geschrieben am: 27.08.2003 11:32:09