Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Bereichnamen

Anzahl Bereichnamen
30.08.2003 02:47:20
Bertram
Hallo Nachtgespenster,

hat jemand eine Idee, wieviele benannte Bereiche man eingeben kann?

Hintergrund: Mein Makro benennt Bereiche automatisch. Das funktioniert bis ... weiss ich noch nicht. Bei 120 Bereichen ist das kein Problem, bei 24.000 Bereichen ist es anscheinend ein Problem, denn Excel macht das nicht.

Hat einer ne Ahnung, wo die Grenze ist?

Danke im voraus.

Gruß
Bonte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl Bereichnamen
30.08.2003 08:09:12
sergiesam
Hi,

ich hab auch keine Ahnung, hab aber auch noch nie gehört, dass man 24.000 benannte Bereich braucht. Kann man es nicht umgehen? was willst du damit?
Sam
AW: Anzahl Bereichnamen
30.08.2003 11:57:27
Bertram
Hallo Sam,

ich hab klein angefangen, zum navigieren in meinem Worksheet. Leider ging das Worksheet auf wie ein Hefeteig und aus anfänglich 8 Tabellenlättern sind mittlerweile 200(!) geworden. Bin auch schn dran das ohne Bereichsnamen hinzukriegen.
Danke trotzdem.
Gruß Bertram

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige