Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ein-/Ausblenden von Worksheets

Ein-/Ausblenden von Worksheets
02.09.2003 08:35:14
Torsten K.
Guten Morgen beisammen,

in einer Datei mit 15 Registern möchte ich ein Button einfügen, mit dem ich einige der Worksheets ausblenden bzw. wieder einblenden kann. Mit einem einzelnen WS habe ich das hingekriegt. Aber bei mehreren komme ich nicht weiter.Bisher habe ich folgendes versucht:

Private Sub cmb_DatenShow_Click()
If GetPassword = True Then
With Sheets(Array("REYbLY", "RELY", "RECY", "BUCY")).Select
.Visible = True
Else
MsgBox "Password ist falsch"
End If
End Sub

Excel bringt die Fehlermeldung "Else ohne If". Aber die Logik "If-Else-End If" ist doch eingeahlten!? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
(Anmerkung: Die Funktion GetPassword habe ich vorher definiert und funktioniert tadellos, daran kann's eigentlich nicht liegen.)
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sorry, Frage versehentlich 2 mal gestellt. (oT)
02.09.2003 08:36:56
Torsten K.
..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige