Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Länge Tabellenblatt

Länge Tabellenblatt
02.09.2003 12:27:01
Axel
bei mir ist im tabellenblatt was blödes passiert. wenn ich im ERW-Modus mit strg+ende mein tabellenblatt bis zur letzen zelle markieren will, wird viel mehr markiert als eigentlich erforderlich ist.
meine letzte gefüllte zelle ist D15 aber excel markiert mir alles bis G45. woran liegt das und wie kann ich excel sagen, dass doch D15 meine letzte gefüllte Zelle isst?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Länge Tabellenblatt
02.09.2003 12:29:40
Hajo_Zi
Hallo Axel

ein Hall und ein Gruß läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen.

Oft hilft schon ein speichern.

Gruß Hajo
AW: Länge Tabellenblatt
02.09.2003 14:30:11
Galenzo
Es liegt daran, daß irgendwann schoneinmal etwas in der Zelle G45 eingetragen war.
Leider weiß ich nicht, wie man das wieder zurücksetzen kann.
AW: Länge Tabellenblatt
02.09.2003 15:44:57
Martin Beck
Hallo,

alle Spalten ab Spalte E und alle Zeilen ab Zeile 16 löschen und dann Datei speichern.

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige