Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt tut's nicht?!

Summenprodukt tut's nicht?!
02.09.2003 22:45:44
Holger
Ich habe frueher mit Excel 97 unter NT 4.0 mehrfach "Summenprodukt" auch mit Bool'schen Operatoren verwendet - alles prima.

Jetzt habe ich aber einen anderen Rechner bekommen mit Excel 97 unter Win2000 (ausserdem jetzt alles auf Englisch), und alle "sumproduct"-Formeln mit Ja/Nein-Bedingungen ergeben nur noch 0 (Null) als Ergebnis.

=> Kann sich/mir das jemand erklaeren, bzw. mir sagen woran es liegt? (Analyse-Add-Ins sind eingeschaltet)

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Poste mal ein Formel...
02.09.2003 22:47:26
Boris
Hi Holger,

...mit den Add-Ins hat das nix zu tun - sicherlich eher was mit den länderspezifischen Einstellungen.

Aber lass erst mal sehen.

Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige