Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Datensätze im Filtermodus anzeigen

Anzahl Datensätze im Filtermodus anzeigen
03.09.2003 12:55:36
Thomas Franz
Ich habe zwei Tabellen vorliegen. In einer wird beim Einsatz des Autofilters in der Statuszeile angezeigt "x von y Datensätze", bei der anderen steht generell nur Filtermodus drin.

Weiß jemand, woran das liegen kann, bzw. wie ich die Anzeige der gefilterten Datensätze generell aktivieren kann?

Daß ich mittels Rechtsklick auf Filtermodus Zählen auswählen und dann durch Markierung einer Spalte das Ergebnis erhalte, ist mir - genauso wie die Funktion Teilergebnis - bekannt, mein Kollege (von dem die Tabellen sind), hätte aber lieber die "Automatikfunktion".

mfg

Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl Datensätze im Filtermodus anzeigen
03.09.2003 13:27:47
WernerB.
Hallo Thomas,

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn in den Datensätzen viele Formeln stehen, dass dann die Anzeige in der Statusleiste streikt. Werden die Formeln in Werte gewandelt, dann klappt es wieder.


Gruß WernerB.
AW: Anzahl Datensätze im Filtermodus anzeigen
03.09.2003 13:47:17
Thomas Franz
Kann daran nicht liegen, ich habe mal eine Testtabelle mit nur Werten, keine Formeln angelegt, dort werden die Datensätze auch nicht angezeigt.

mfg

Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige