Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falsche Werte

Falsche Werte
05.09.2003 09:07:57
Nele
Hallo,

ich habe ein VBA-Excel-Programm geschrieben mit Office XP.
Führt man dieses Programm mit Office 97 aus, kann es passieren, wenn man es zweimal öffnet - die Daten aus dem einen Arbeitsblatt in das andere geschrieben werden.

Ist das ein Programmierfehler meinerseits? wenn ja wie kann ich ihn beheben?
Oder liegt das an Excel??

Danke für Eure Hilfe

Nele

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Falsche Werte
05.09.2003 09:47:14
Hajo_Zi
Hallo Nele

auf Deinen Rechner schauen können nur die Cracks und Leute mit einer Glaskugel gibt es hier im Forum auch nur wenige. Für allen anderen wäre der Code nicht schlecht.

Gruß Hajo
AW: Falsche Werte
05.09.2003 10:01:44
Nele
Das Programm besteht aus mehr als 1000 Zeilen Code - Ich glaube kaum das sich das jemand antun will und an welcher Stelle es liegen könnte weiß ich nicht, dass ich nen Codesegment rauspicken könnte.

Ich dachte, dass vielleicht jemand auch dieses Problem hatte und deshalb vielleicht weiß wie man das lösen könnte.

Nele
AW: Falsche Werte
05.09.2003 11:39:32
Otto Ecker
Hallo Nele,

versuche es mal so:

Dim rngComment As Range
Set rngComment = Range("A1").CurrentRegion
rngComment.Select

Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige