Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS-Query

MS-Query
05.09.2003 10:58:26
Griesmayr Peter
Hallo, kann mir jemand helfen!

Ich habe im Excel97 einige Abfragen erstellt, die auf eine SQL-Datenbank zugreifen. Nun habe ich Office-XP installiert.
Beim Versuch die Abfrage zu bearbeiten kommt die Meldung daß diese Abfrage nicht mit dem Assistenten bearbeitet werden kann. Beim Klick auf OK kann dann die Abfrage ohne Assistent bearbeitet werden. Bei der Rückgabe an Excel werden allerdings alle Daten abgeschnitten und nicht voll angezeigt!

Außerdem benötige ich die Abfrage aber mit Assistenten, damit die Mitarbeiter diese Abfrage leicht ausführen können.

Bitte um Hilfe, vielen Dank
Griesmayr Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS-Query
05.09.2003 22:06:27
andre
hallo peter,
unter xp gibt es das ms-query-addin in der form wie in 97 nicht mehr. der assi wird wohl auch unter der oberfläche etwas anders zu arbeiten. ich schreibe daher seit einiger zeit meine abfragen alle neu. muss man eben mal durch.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige