Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann mir den niemand helfen??

Kann mir den niemand helfen??
10.09.2003 13:18:24
Marco
Hi,

Ich habe in meiner Datei(liste) verschiedene Makros, unter anderem eines mit dem Namen OpenFile, wenn ich dieses ausführe öffnet er die gewünschte Datei auf einer anderen Tabelle und formatiert mir diese gleich so das ich sie zur Weiterverarbeitung verwenden kann. Ich möchte die Spalten Pos. Anz. Zeichnungsnr. Bennenung und die Spalte C (C = lvl auf der Tabelle Liste) gerne mit Hilfe eines Makros in die entsprechenden Spalten der Tabelle Liste importieren, ich habe dies mit dem Makrorecorder versucht, allerdings bezieht er sich immer nur auf eine Stückliste, da ich allerdings mehrere habe brächte ich ein Makro welche immer die Neu geöffnete Stückliste importiert.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/966.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: piano, piano...
10.09.2003 14:01:00
Nike
Hey hey,
nicht alle Stunde neu nachfragen.
Dein Problem is nicht ganz so trivial und
aus der Erklärung wäre ich wohl ohne den
vorausgegangenen Thread auch nicht schlau geworden ;-)
Eine frische Datei liegt im alten Thread...

Bye

Nike
Danke Nike
10.09.2003 14:31:38
Marco
Hi Nike, danke das du mir wieder hilfst ich habe dir auch eine E-Mail geschrieben in der denk ich mal alles besser erklärt ist :)
Vielen Dank

Gruß

Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige