Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdown + Makros löschen

Dropdown + Makros löschen
10.09.2003 13:52:04
Roman
Hallo,

ich habe gleich zwei Probleme auf einmal:
1. Wie lege ich in eine Zelle ein DropDownMenü
2. Ein Kollege hat mit meiner Exceldatei rumgespielt und ich bekomme bei jedem Start die Makromeldung mit Auswahl aktivieren, deaktivieren oder abbrechen.
da in der Datei aber keine Makros zum Einsatz kommen, würde ich gern die nicht arbeitenden Makros löschen. Nur wie?

Vielen Dank

Roman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown + Makros löschen
10.09.2003 14:00:58
WernerB.
Hallo Roman,

es genügt nicht, nur die Makros zu löschen, auch das oder die Standard-Modul(e) müssen gelöscht werden.
Außerdem können in in dem Modul von "DieseArbeitsmappe" und/oder den Tabellenblatt-Modulen auch Makros stehen; hier lassen sich aber nur die Makros löschen und nicht die Module.


Gruß WernerB.
AW: Dropdown + Makros löschen
10.09.2003 14:15:49
BerndE
Hi Roman,

'Dropdown' erreichst Du durch 'Daten-Gültigkeit' mit einer entsprechenden Liste.

Gruß
Bernd

www.bernds.page.de.vu
Danke Ihr zwei
10.09.2003 14:21:01
Roman
Habt Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige